Ein Platzhalterbild
Top

Unsere Zertifizierungen und Mitgliedschaften

Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen und Mitgliedschaften, denn so können wir als offiziell qualifizierte Bildungsstätte unsere Weiterbildungen, Beratungen, Schulungen und Workshops anbieten. Wir sind berechtigt, Fördermöglichkeiten wie den Bildungsscheck, die Bildungsprämie und den Qualitätsscheck Rheinland-Pfalz oder Hessen zu akzeptieren.

Darüber hinaus sind wir von der Bezirksregierung Köln nach dem § 10 AWbG anerkannt.

Und wir sind Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband sowie Teil der Qualitätsgemeinschaft Berufliche Bildung Region Köln e.V.

Wir wurden zum vierten Mal erfolgreich von LQW (Lernerorientiertes Qualitätsmodell für Weiterbildungseinrichtungen) retestiert. Das LQW-Zertifikat ist unter Weiterbildungseinrichtungen begehrt und vergleichbar mit dem ISO 9000-Zertifikat in der Industrie.