fbpx
Top

Das &wieder als Ausstellungsraum

Auf einer Fläche von ca. 30 m² haben lokale Künstler:innen, Projektgruppen, Studierende der bildenden Künste und andere Ausstellungsvorhaben die Möglichkeit ihre Werke zwischen einer Woche und einem Monat auszustellen. Das &wieder als junger Kunstraum im Kölner Norden soll gerade aufstrebenden Künstler:innen einen Raum bieten, die sich in der Kunst- und Ausstellungsszene anfangen zu orientieren. Egal ob bereits mehrmals ausgestellt oder noch nie – im &wieder können Ausstellungen jeglicher Sparten der Bildenden Künste stattfinden: Von Malerei, Illustration, Multimedialen Installationen, Bildhauerei, Grafik oder Fotografie darf alles dabei sein.

Du möchtest das &wieder für eine Ausstellung mieten? Hier findest Du alle notwendigen Informationen.

Kontakt:
Marie Brüggemann
space[at]daskulturgetriebe.de

&wieder ein raum für kunst
Eichstr. 6
50733 Köln